Die göttlichen Sieben – Auftrittstermine stehen fest!

Das Warten hat (bald) ein Ende! Ihr könnt uns mit unserem neuen Stück „DIE GÖTTLICHEN SIEBEN“ schon bald das erste Mal auf der Bühne erleben. Los geht’s wie gewohnt im Hubertussaal (Dianastraße 28) in Nürnberg vom 18.-21. Mai 2023, jeweils um 19:30 Uhr. Karten gibt’s hier sowie telefonisch unter 0911 261510.

 

Weiter geht’s dann am 10. Juni im Stadttheater in Fürth. Am 14. Oktober folgt ein Auftritt in Neumarkt und vom 9.-12. November sind wir dann nochmals in Nürnberg zu sehen (AufAEG).

Zum Stück:

DIE GÖTTLICHEN SIEBEN – eine heiter bis wolkige Komödie
Ist der Klimawandel noch zu stoppen? Die Politik sitzt das Problem aus, fridays for future tritt auf der Stelle und die letzte Generation klebt fest. Da müssen wohl die göttlichen Sieben ran, um Bewegung in die Sache zu bringen. In einem kleinen Ökoweingut kommt es zur großen Konferenz. Doch die ersten Versuche, die Welt zu retten enden im Chaos. Mit absurdem Humor, bitterböser Ironie und zarter Melancholie nimmt sich das Theater Dreamteam des großen Themas an und macht am Ende konkrete Vorschläge.