Wir treten auf!!! 16.-20. Juni 2021 im Hubertussaal

Juuuuuhuuu! – Die aktuellen Zahlen lassen es tatsächlich zu, dass wir kommende Woche vor (reduziertem) Publikum an fünf Abenden mit unserem neuesten Stück „Die Nudelpest“ auftreten können! Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

DIE NUDELPEST – eine pandemische Komödie

Eine seltsame Krankheit zieht übers Land. Weil sich menschliche Körperteile in nudelartige Gebilde verwandeln, nennt sie der Volksmund „Nudelpest“. Die Wissenschaft fürchtet eine Pandemie und verbietet das Spielen von Panflöten, das Tragen von Panamahüten, das Streicheln von Pandabären und vieles mehr. Die Menschen reagieren in unterschiedlichster Weise: eine Schauspielgruppe verdingt sich als Desinfektionstrupp, eine altes Ehepaar versinkt nach einer Phase der Aktivität in Langeweile, Oma entdeckt beim homeschooling ihr Talent für Egoshooterspiele. Doch wir erfahren auch, was Viren leiden: mal landen sie in einer Kettenraucherin, mal in einem kalauernden Trinker, mal im Desinfektionsnebel. Das Leben als Virus ist ein beständiges Abenteuer. Die Pandemie aus der Sicht des Dreamteam: tragisch und doch voller Komik. Vorsicht! Wir werden sie mit dem Lachvirus infizieren.

Kartenreservierung oder -kauf: Reservierungswunsch per Mail an karten@gostner.de  Bitte unbedingt Name, Vorname + Telefonnummer + E-Mailadresse angeben! Oder: print@home-Karte zum Selbstdrucken unter: https://gostner.reservix.de/p/reservix/group/362040

Bitte beachtet die folgenden Hinweise zu den Hygienemaßnahmen!

Maskenpflicht: Während des gesamten Theaterbesuchs, auch wenn Sie Ihren Sitzplatz bereits eingenommen haben, herrscht zum gegenseitigen Schutz eine Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske – selbst für Personen mit ärztlichem Attest. Dementsprechend gilt ein Betretungsverbot für alle Personen ohne Maske.

7-Tage-Inzidenz unter 50: Es besteht keine Test- bzw. Nachweispflicht! Anmerkung: Nur für den unwahrscheinlichen Fall der 7-Tage-Inzidenz zwischen 50 und 100: Für die Teilnahme an der Theaterveranstaltung muss der Nachweis entweder eines negativen Schnelltests (nicht älter als 24 Stunden) oder einer vollständige Impfung (zweite Impfung mindestens 14 Tage vor dem Vorstellungsbesuch) oder der Nachweis einer Genesung (in Form eines positiven Coronatest-Belegs, der nicht älter als sechs Monate ist) mitgebracht werden. Ein Testen vor Ort ist uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Eigens durchgeführte Selbsttests sind nicht zugelassen.