Yabba Dabba Doo! Das Dreamteam erhält den Kulturpreis der Stadt Nürnberg 2019!

Kaum ist das ausverkaufte (!) Premierenwochenende vorbei, ereilt das Dreamteam die nächste wunderbare Nachricht: Gestern wurde bekannt gegeben, dass wir neben vier weiteren Künstler*innen und Initiativen mit einem der fünf vergebenen Kulturpreise 2019 der Stadt Nürnberg ausgezeichnet werden! (hier geht es zur Pressemitteilung der Stadt)

Wer bereits vor der offiziellen Preisverleihung im November schon einmal mit uns anstoßen möchte oder auch einfach das neue Stück („NÜRNBERG FIRST – In der Truhe liegt die Kraft“) noch nicht gesehen hat (oder es nochmal sehen möchte), dem seien unsere zwei Auftritte am 26.10. (19.30 Uhr)  und 27.10. (16 Uhr) im Keck (Kultur im Eckstein) ans Herz gelegt. Karten sind über den iPunkt im eckstein oder per Telefon (0911 214 21 40) zu erhalten (bis Donnerstag 24. Oktober, danach über keck.ejn.de  oder an der Abendkasse)

Weiter geht es dann nochmal im nächsten Jahr:
3. Januar 2020 im CINECITTA
6. und 7. März 2020 AUF AEG